Es ist soweit!

Wir haben unsere gesamte langjährige Erfahrung bei der Einrichtung und Führung von Homeoffices für euch zusammen getragen. Herausgekommen ist ein 4-stündiges Webinar, das vollgepackt ist mit Informationen, Checklisten, Handlungsanweisungen und Best-Practice-Ansätzen, damit euer Home-Office-Projekt das erfolgreichste wird, das ihr bisher gemacht habt!

Inhalte

In diesem Live-Webinar, dass wir in 2 Teile zu je 2 Stunden aufgeteilt haben erfahrt ihr:

  • Welche Technik brauche ich, um ein Homeoffice professionell abzubilden?
    Vom Headset bis zur VPN-Anbindung
  • Welche rechtlichen Rahmenbedingungen gilt es zu beachten?
    Von der Arbeitsstätten-VO bis zur DSGVO
  • Was muss ich arbeitsvertraglich beachten?
    Vom Arbeitsvertrag bis zur Mitbestimmung
  • Wie verändert sich die Führung auf Distanz?
    Vom Change-Prozess bis zum Zeitmanagement

Für nur 99€ könnt ihr dabei sein. Sichert euch über den nachfolgenden Link schon heute über eine unverbindliche Vormerkung einen der ersten Plätze. Wir werden das Webinar mehrfach und zu unterschiedlichen Zeiten anbieten, aber immer nur mit höchstens 12 Menschen gleichzeitig , damit auch individuelle Themen ihren Platz finden können.

Hier geht’s zum Pre-Booking und weiteren Informationen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.