Zur Abwechslung mal ein Interview mit mir

Letzte Woche hatte ich das große Vergnügen, selbst mal als Interviewpartner zu fungieren. Ganz neuer Blickwinkel, wenn man Fragen beantwortet, statt sie zu stellen. Klaus Offermann hat das wunderbar gemacht. Klaus ist der „Glücklichmacher“. Wer daran interessiert ist, was er beruflich macht, einfach mal hier klicken.

Hört und schaut einfach mal rein. Es geht um Bücher schreiben und insbesondere um Co-Autorenschaft. Ich habe mitgeschrieben am Buch „Es gibt ein Leben nach dem Hamsterrad“.

Möchtest auch Du wissen, wie Du das Hamsterrad verlassen kannst? Dann ist das Buch genau das Richtige für Dich. Freue Dich auf spannende Beiträge von mir und vielen meiner Mitschreiberinnen und Mitschreiber.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.