In wenigen Tagen zum eigenen Buch

Wer schon immer mal vorhatte, ein eigenes Buch zu Schreiben, jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Aber wie? Es sind so viele Fragen offen. Wie gehe ich da ran? Was muss ich beachten? Welche Tricks und Kniffe gibt es? Wie kann ich es verlegen? Und noch viele Fragen mehr.

Das Thema hatte ich auch. Und was liegt näher, als endlich einmal ein Buch zu schreiben?
Ich war wirklich unsicher, wie man ein Buchprojekt angeht und hatte keine Ahnung, wie das alles funktioniert – bis ich den großartigen Online-Workshop von Hermann Scherer „In wenigen Tagen zum eigenen Buch“ gefunden habe!

Hermann Scherer ist nicht nur Top-Speaker und Autor, er hat auch über 50 Bestseller-Bücher geschrieben und bei hunderten weiteren Büchern als „Geburtshelfer“ gewirkt. Wer also, wenn nicht er, weiß genau, wie man ein Buch schreibt. Von der ersten Idee bis hin zur Verlagssuche und der Kapitalisierung des Buches nimmt Dich Hermann in seinem Kurs an die Hand. Es bleiben keine Fragen offen.

Von mir die absolute Top-Empfehlung dafür! Du erhältst jede Menge Wissen für wirklich kleines Geld!

Hier kommst Du zu weiteren Informationen und zur Beauftragung

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.